Another stamp in my passport


 Am 25 Dezember noch bis in den späten Abend Weihnachten gefeiert und am 26 Dezember um sechs Uhr aufgestanden. Um etwa sieben Uhr habe ich mich mit meinen Eltern und unserem Hund Aida, auf den Weg gemacht zu Flughafen. Angekommen haben wir uns auf die Suche nach dem Delta Check-in. Diesen gefunden musste ich nicht einmal anstehen sondern konnte (nachdem ich bei TSA check einige Fragen beantwortet habe) direkt zum Check in Schalter gehen. Ich habe meinen Koffer abgegeben (er hat gerade mal 16 kg gewogen wobei der Großteil Gastgeschenke war) und habe mein Ticket bekommen. Weil wir zuhause noch nicht gefrühstückt hatten haben wir dies erstmal erledigt. Mit einem Frühstück gestärkt habe ich mich dann von meinen Eltern verabschiedet und bin durch die Pass Kontrolle gegangen. Nach einem kurzen Schock (mir wurde gesagt das mein Ticket ein Stand by Ticket war und ich kein en Sitzplatz habe) durfte ich durch die Kontrolle. Danach bin ich zur Security Kontrolle gegangen (Ganz normales Prozedere, Computer und Flüssigkeiten raus etc.) ich habe diese natürlich bestanden 😂. Jetzt ging es weiter zu meinem Gate wo ich erstmal 1,5 Stunden warten musste bevor ich richtig in mein Gate durfte, ich habe die Zeit gut genutzt um mit meiner Schwester Annika zu telefonieren. Apropos Annika, ihr solltet definitiv ihren blog anschauen. Annika ist momentan mit dem PPP für ein Jahr in Alaska und schreibt dort über ihre Erlebnisse. Also zurück zu meiner Reise, als es endlich Zeit für das Boarding wurde mir ein Platz zugeordnet und alles hat geklappt. Ich saß neben einem amerikanischen Ehepaar am Gang. Der Flug verlief wie es sein sollte.



Hier ein wunderschönes Bild vom Flugzeugessen.

Ich habe während dem Flug gelesen ( wir müssen über die Ferien "To kill a Mockingbird" lesen) und 4 Filme geschaut. In Atlanta angekommen stand ich mehr als 1,5 Stunden bei den Customs und dachte ich kippe gleich um vor Hitze 😅 Endlich bei den Customs durch, einige Fragen beantwortet, bin ich mit einem weiteren Stempel in meinem Pass in die Empfangshalle gegangen. Dort hat Susan, die Mutter meiner besten Freundin Audra, bereits gewartet und wir sind zum Auto gegangen. Dann sind wir ungefähr 1 Stunde (vielleicht ein bisschen mehr) nach hause gefahren und haben meine Koffer abgeladen. Ich habe mich direkt umgezogen, frisch gemacht und ich bin mit Susan und   Audra´s Vater zu Olive Garden gefahren (Audra war noch auf der Arbeit). Wir haben also ganz gemütlich zusammen gegessen und uns über die Neuigkeiten aus unseren Leben ausgetauscht. Als Wir alle pappe satt waren und ich fast im sitzen hätte einschlafen können, haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. 


Hier ein Bild von meinem fabelhaften Essen bei Olive Garden. Definitiv eines meiner 
Lieblings Restaurants! 

Wieder zuhause angekommen hatte Audra angeboten mich abzuholen und mit zu ihr nachhause zu nehmen (sie wohnt mit zwei Freundinnen in einem Haus 5 Minuten von ihren Eltern weg), doch sowohl Susan als auch ich glaubten es wäre besser ich würde erstmal bei ihnen bleiben und eine große Mütze voll Schlaf bekommen. So bin ich also gegen 22:30 Ortszeit ins Traumland gegangen und habe von all den tollen Abendteuern geträumt die mir noch bevor standen. 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My traveling essentials

Tough day

How to study while traveling