The 101 Quiz

1. Dein Name?
- Rebecca


2. Wann hast du Geburtstag?
- 20 März 2000

3. Wo bist du geboren?
- Frankfurt 

4. Wo bist du gerade?

- auf dem Sofa am Laptop 

5. Was hast du gerade an?
- jeans und schwarzes V-neck T-shirt 

6. Dein schönster Moment bis jetzt?

- Das PPP und meine Gastfamilie zu bekommen. Kann mich nicht so ganz entscheiden. 
  
7. Was liest du derzeit?
- Looking for Alaska von John Green und zwar die Original Ausgabe auf Englisch 

8. Hast du einen Lieblingsfilm?
Die Liebe braucht keine Ferien und generell halt Weihnachtsfilme :) Und Starwars alle Teile. Aber am besten ist der siebte 

9. Action oder Liebesfilm?
- Eine Mischung aus beidem wäre super 

10. Was ist dein Lieblingslied?
- Ich glaube derzeit ist das Love Yourself  


11. Was hörst du derzeit? 

Seven years Lukas Graham
Lemonade von Beyonce 
Work von Rihanna 

12. Bist du derzeit verliebt? 

- Nein 

13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? 

- Familie, Glücklich sein und meine Freunde 

14. Was siehst du als deine Heimat an?
- Frankfurt wo ich halt wohne und definitiv Atlanta bei meiner besten Freundin 

15. Welche Sprachen sprichst du?
- Deutsch --> Muttersprache 

- Englisch --> fließend 
- Spanisch --> Ich kann mich ausreichend verständigen 😂

16.Dein Lieblingsgetränk? 
- Kamillen Tee oder Granatapfelsaft 

17. Dein Lieblingsessen?
- Mexikanisch 

18. Dein Lieblingsland?
- Orientalische Länder find ich super schön, war aber noch nie da. Ansonsten auf 
jeden Fall die USA


19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach?
mit Freunden was machen, shoppen gehen, Videos drehen, Blogposts schreiben, Tanzen und ich liebe es auch zu kochen 

20. ICQ oder Yahoo! 
Was ist überhaupt ICQ? Also ich nutze immer Google falls das sowas ähnliches ist

21. Was hast du letzte Nacht gemacht?
geschlafen 

22. Sommer oder Winter?
Bin mir nicht so sicher ich liebe auf jeden Fall beides! Ich mag Sommer echt gerne nur halt nicht mit 40 Grad im Schatten. Und im Winter ist halt alles so kuschelig. Wirklich eine schwere Frage. 

23. Windows oder Linux etc?
etc.! Also halt Apple. 

24. Wie würdest du deinen Sohn nennen?

Joshua, Martin, Luke, Ben 

25. … und deine Tochter?
Nora, Sophia, Skyla,

26. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Für Klamotten: Schwarz, weiß, dunkelblau, beige, dunkelgrün, grau oder ein sehr helles rosa

Generell: Rosa, weiß, blau, gold (falls das als Farbe zählt)  

27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? 

In den Weihnachtsferien bei meiner Oma in Schwerin.

28. Dein Schulabschluss?
2019 also nach der 12 Klasse 

29. Schönstes Alter? (bis jetzt?)

Mein Momentanes Alter: 16 

30. Nenne 1 Lebensweisheit!
trust me. keep going. the tears can´t fall forever gorgeous! 

31. 3 Dinge für die Insel?
genug Essen und Trinken, meine Familie, Holz um ein Haus zu bauen 


32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben?
Gesundheit, Familie, Glück 

33. Wunsch für die Zukunft?
schönes Auslandsjahr, Gutes Abi, Gutes Studium, Guter Job, Heiraten, süße Kinder 😂 Also ganz grob gesagt 


34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub?
Gute Laune, Gutes Wetter, Freunde, Familie, Viel zu tun 

35. Geld oder Liebe?
Liebe! 

36. Deine Haarfarbe?

Braun 

37. Deine Augenfarbe? 
Blaugrün 

38. Hast du einen Spitznamen? Welchen?

Becky 
39. Herr der Ringe oder Harry Potter?

Beides nich schauen bzw. lesen wollen 

40. Setze fort wie du willst: "Lost in….."

...my dreams. 

41. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! 
Spanisch...hatte heute Spanisch Entfall

42. Lieblingswebsite?
Blogger, Instagram, Tumblr, Urban Outfitters, Andere Blogs,...

43. Film oder Buch?
 eher Film aber das kommt drauf an 

44. Lieblingsfach in der Schule?
Englisch und Deutsch

45. Hast du studiert? 
Noch nicht

46. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?
Irgendwo in Deutschland! Jura! kp! so schnell wie möglich!

47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche?
Keine Ahnung 

48. Hast du gerade Licht brennen?
Ja

49. Wie spät ist es bei dir?
13:19 Uhr 

50. Lieblingstätigkeit am PC?
Blogger 

51. Deine Leistungskurse in der Schule?

PoWi, Englisch 
52. Bist du mit der Regierung zufrieden?
Kann so pauschal nicht sagen. Mit vielen Sachen bin ich einverstanden aber eben auch mit andren nicht. 

53. Liest du Zeitung?
Ja

54. Interesse für Politik?
Ja

55. Lieblingsuni bzw. College in Amerika? 

Havard, Yale halt so diese ganzen berühmten Colleges   

56. Was hast du letztes Wochenende gemacht? 

gelernt 

57. Bist du Raucher?
Nein. Ich muss schon husten wenn jemand neben mir raucht 😁

58. Hast du ein Handy?

Ja

60. Aktuelle Wetterlage bei dir?
16 Grad und Regen 

61. Bist du Mitglied in einem Verein?
Ja 

62. Warst du schon mal im Krankenhaus?
Ja zweimal stationär, beides mal wegen einer Gehirnerschütterung. 

63. Wann hast du das letzte Mal telefoniert?

Gestern mit meiner Mama 
64. Wann hast du deine letzte Email geschrieben?
Gestern Abend

65. Hast du einen Bruder? Name?
Ja! Joshua! 

66. Hast du eine Schwester? Name?

Ja! Annika!

67. Wer ist älter? Vater oder Mutter?
Mutter

68. Trinkst du Alkohol?
Nur mal ein Gläschen Wein an einem besonderen Anlass. Also halt wenn meine Eltern dabei sind. 

69. Gibt es Wunder? 
Ja! 


70. Gibt es Geister? 
Ich glaube es gib mehr als wir uns vorstellen können. 

71. Der Sinn des Lebens?
Glücklich sein und seine eigene Bestimmung finden. 

72. Deine aktuellen Gefühle sind…
Aufgeregt weile es weniger als 100 Tage sind bis ich los fliege... 

73. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm?

Ganz ok.


74. Talkshows oder Gerichtsshows?
Schau ich beides nicht 

75. Hast du zur Zeit ein Vorbild?

Vielleicht Ashley Graham, weil sie so Bodypositive ist. 

76. Berlin oder München?

München

77. Setze fort wie du willst: "In München…"
...gibt es eines Abercrombie.

78. Würdest du gern ins Ausland auswandern?
Ja sehr gerne...

79. Was macht einen Menschen reich?

Glück, Familie bzw. Freunde, Gesundheit....

80. Was bedeutet für dich die Natur?

Keine Spuren der Zivilisation. Also Unberührte Landschaft. 

81. Deine Träume?
Lange Leben und Gesundheit sein. Die ganze Welt sehen. Viele verschiedene Kulturen erleben. 

82. Dein Lieblingsauto?

Mini weil er einfach niedlich aussieht. Ansonsten Ferraris und generell Sportwagen. 

83. Wo bist du aufgewachsen?
 

Frankfurt
84. Wie groß bist du eigentlich?

- ungefähr 167cm 

85. Was ist besser? Arbeit oder Schule?
- Ich glaube Arbeit weil man sich aussuchen kann was man macht :) 

86. Geburtsland?
- Deutschland

87. Malen oder Singen?
- Ich kann nichts von beidem leider. Aber mehr Spaß macht auf jedenfall singen

88. Was findest du außergewöhnlich?

Auf Menschen bezogen? Charakterstärke! So sein wie man möchte und sich nicht von den anderen beirren lassen! 

89. Nach was bist du süchtig? 
Gesellschaft. Ich hasse es alleine zu sein und kann auch einfach nicht ohne Gesellschaft.

90. Hast du Hobbys? Welche??
Ja! Ich Schwimme, mache gerne Sport...

91. Was war deine letzte Mahlzeit?

Frühstück...

92. Dein letzter Kinofilm?
Kung Fu Panda 3 mit meiner Familie

93. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
 
Ich bin Selbstbewusst, engagiert, hilfsbereit, extrovertiert, interessiert, kann gut zuhören, bin immer lustig drauf und bin abenteuerlustig. 

94. Wie würdest du deinen Sohn nennen?

Hatten wir das nicht schon? 

95. Bist du naiv?
-Ich glaube nicht, Nein!

96. Der beste Jahrgang ist…?
Natürlich meiner! 2000!

97. Glückszahl?

3

98. Draußen oder Drinnen? 
Drinnen 

99. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? 

In der Stadt.

100. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? 

Meine Familie und meine Freunde. 

101. Deine Meinung zu den letzten 100 Fragen?

Fand es voll cool aber ein bisschen viele. Hoffe allerdings ihr habt mich ein bisschen besser kennenlernen können. Und habt es bis jetzt 
durchgehalten. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Habe ich Tuberkulose?

How to study while traveling