...endlich einen Koffer gefunden

Hallo Leute,

heute habe ich mal wieder einen neuen Post für euch. Ich habe mir überlegt, mal etwas über meinen Koffer zu schreiben :) Weil so langsam, kann man ja schon mal schauen, was einem wichtig ist. Und damit ihr wisst, auf was ich so geachtet habe, dachte ich mir, ich schreib es euch einfach mal auf. So here we go 😂




Also hier seht ihr erstmal meinen großen Koffer neben meinem Handgepäck Koffer.
Ich habe mir so einen schwarzen Hartschalenkoffer geholt. Und zwar ist der von der Marke Aerolite. Mir persönlich war wichtig, dass er nicht matt ist und ich wollte keine knallige Farbe. Das ist also was dabei raus kam. 


So das ist jetzt mein großer Koffer offen. Er hat rechts einen Gurt wie eigentlich jeder Koffer. Links gibt es so eine Art Tasche wo man zum Beispiel Unterlagen rein machen könnte. Außerdem noch zwei kleine Taschen für zum Beispiel FlipFlops. Diese Aufteilung finde ich einfach mega cool, weil dann alles so sortiert ist. 


Sooo sieht dann die linke Seite geöffnet aus. Also ist unter diesen Taschen quasi noch ein weiterer Raum. 😉 Es gibt auf beiden Seiten des Koffers noch einen Reissverschluss, der so zu sagen zum Gestell des Koffers führt?! Der kleinere Koffer, also der Handgepäckkoffer sind identisch aus innen nur halt ein bisschen ... kleiner.   


Beide Koffer haben Oben und an der Seite einen Griff. An den oberen vom großen Koffer habe ich ein auffälliges Band gemacht damit ich ihn auf dem Gepäckband wiederkennen werde. Ich werde mir außerdem noch einen Koffergurt kaufen. Einfach damit er noch offensichtlicher ist und weil er dadurch halt eher nicht aufplatzt. 😁


Beide Koffer haben vier Rollen. Das war mir einfach wichtig weil so das schieben vereinfacht wird. Der Koffer ist kratzfest...


...und hat ein TSA Zahlenschloss. Wenn ihr ein Zahlenschloss an eurem Koffer haben solltet dann müsst ihr sicher gehen, dass es ein TSA Schloss ist weil nur die voll Zoll (ohne aufbrechen) geöffnet werden können. 

Ich hoffe der Post hat euch ein bisschen weiter geholfen für eure Koffer Wahl. Ihr solltet euch außerdem aber noch die Gepäckbestimmungen eurer Airline anschauen. 

Danke fürs lesen und bis bald 
eure Becky 💝

P.s.: Für mich sind es heute noch 88 Tage. 8 Klausuren. Und 8 Wochen Schule... Also nicht mehr lange. Wie lange dauert es bei euch noch? Schreibt es mir gerne in die Kommentare! Habt ihr auch schon einen Koffer?  

Kommentare

  1. Bei mir sind es noch 86 Tage xD
    Ich finde das geht jetzt so unfassbar schnell, erst machst du dir noch Gedanken über deine Gastfamilie, und dann bist du plötzlich kurz davor für 1 Jahr in die USA zu fliegen...echt scary XD
    Über die koffer habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht...wahrscheinlich werde ich so einen großen koffer und einen rucksack benutzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool :) Ich wünschte es würde noch schneller vergehen. Am liebsten wäre ich schon gestern geflogen :))) Ja ich glaube das machen ja so die meisten.. Ich nehme halt die beiden Koffer und noch eine Handtasche mit :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Habe ich Tuberkulose?

How to study while traveling