Homecoming

Halloooooo meine Freunde! Ja ich lebe noch... Es tut mir mega dolle leid das ich jetzt erst etwas für euch geschrieben habe! Ich bin inzwischen schon seit fast 6 Wochen hier. Mir gefällt es mega gut und ich habe schon super viel erlebt. 

Zu meinem ganzen Gastfamilien Zeug noch mal was denn dieser Blogpost soll sich nur um meine Spiritweek und mein Homecoming Dance handeln. Also fange ich am besten mal an. 

Powder Puff 
Begonnen hat alles am 10 September. Und zwar mit einem sogenannten Powder Puff Football Event. (Für die Jungs gab es Powder Puff Volleyball). Bei Powder Puff Football handelt es sich im weitesten um Flag Football. (Es ist also sehr viel leichter als ich dachte! Wie jedes Jahr haben die Senior und Sophomores gegen die Junior und Freshman gespielt. Wir hatten vier mal 10 Minuten. Ich war (da ich ja ein Senior bin) im Senior Team. Zum Glück haben wir gewonnen!! Danach mussten wir gegen das Staff Team (also die LehrerInnen) antreten. Nach kleinen Komplikationen haben wir auch das gewonnen... 

- ein kleines Foto von den Austauschschülern an meiner Schule. 
Featuring die Gastgeschwister....


-Und eins von den Mädchen 
(Austauschschülerinnen und Gastschwestern) 

-And a crazy one cause everyone can do normal! 

-Teampicture Sophomores und Senior 
(das beste Team überhaupt!!) 

Spirit week 
Dann am 12 September ging die Spiritweek los. Jeder Tag hat ein neues Motto nach dem man sich kleiden kann/ sollte... Außerdem wurde jeden Tag Fotos von den Leuten gemacht die sich verkleidet haben. Aus denen wurden dann die besten vier ausgewählt. 

-Monday: Aloha. 

-Tuesday: Color Day. 
(für mich hieß das einmal komplett Pink...) 

-Wednesday: Toddlers and Tiaras. 

-Thursday: Blast from the past. 


-Friday: Spirit Day 
(Das heißt das man Schult-shirts anzieht oder Schulfarben. Das war wahrscheinlich der Tag an dem sich am meisten Leute verkleidet haben und das nicht gerade normal sondern einfach super verrückt...) 

Game Day 
Am Freitag den 16 September war es dann endlich so weit und wir hatten unser Homecoming Game. Es ist eine Tradition das die Mädchen die Jerseys von den Jungen tragen und naja es ist anscheinend (wie ich danach rausgefunden habe) so das man ein "Thing" ist mit dem Jungen (natürlich nur wenn man nicht mit der Person verwandt ist...). Für mich hatte es nicht diese Bedeutung! Ich habe einfach nur einen Kumpel gefragt, weil ich gerne einen tragen wollte. Also habe ich am Freitag morgen den Jersey abgeholt und ihn den ganzen Tag getragen. Es ist nur den Seniors erlaubt den Jersey in der Schule zu tragen (das nennt man Senior Priviledge)
-Nach einem Touchdown gehen die Mädels von der Sideline 
(Ich habe es auch einmal gemacht) auf den Track Court 
und schwingen die Fahnen... Die Fahnen sagen: E-D-G-A-R-🐯 

-Synne (eine Austauschschülerin aus Norwegen) 
und Ich mit Savannah (einem Mädchen von unserer Schule) 



-Synne und Ich mit Macey 
(einem Mädchen von unserer Schule) 

-Mit den Mädels (Wir schauen jeden Freitag zusammen 
das Spiel und stehen direkt neben dem Court... 
Wir malen außerdem immer unser Gesicht an mit Facepaint.) 

-Ich und Kamryn 
(ein Mädchen von meiner Schule) 

 Homecoming Dance 
Endlich war es Samstag und der eigentliche Homecoming Dance stand an. Ich bin um 12:30 Uhr zu Rachel gegangen um fertig zu werden. (Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon geduscht und meine Nägel gemacht). Als ich bei ihr war hatten wir noch mega viel Zeit also haben wir zwar angefangen meine Haare zu machen aber währenddessen Fernweh geschaut und geredet. So gegen 16:20 Uhr sind wir dann in Panik geraten weil wir nicht so richtig auf die Uhr geschaut haben. Ich musste noch mein MakeUp machen und in mein Kleid. Aber naja das habe ich gerade noch geschafft.. Um 17:30 kamen dann die Freunde von uns zu Rachel Haus und wir haben zusammen Fotos gemacht. Direkt danach haben wir uns auf den Weg zu Olive Garden gemacht und dort fast die ganze Schule zu sehen... Um 20:30 Uhr sind wir dann am Tanz angekommen. Und sind dort bis zum Ende (23:30 Uhr) geblieben. Danach bin ich wieder zu Rachel gegangen und habe bei ihr übernachtet. 
-Rachel und Ich mit Britt 
(eine Austauschschülerin in meiner Schule) bei Olive Garden


-Ein paar der Mädchen von meiner Schule und Ich 


-Meine Gastcousine und Ich

-Nicole 
(ein Mädchen von meiner Schule) und Ich 

-Savannah 
(ein Mädchen von meiner Schule) und ich 

-Die Austauschschülerinnen an meiner Schule 

Danke das ihr bis zum Ende dran geblieben seid! Wenn ihr irgendwelche Fragen habt stellt sie ruhig!!! Ihr könnt auch gerne Wünsche bzw. Vorschläge dalassen! 

Liebe Grüße Becky 



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Habe ich Tuberkulose?

How to study while traveling