Athens Fair



Hallo meine Lieben, 
nach vielen vielen Monaten melde ich mich mal wieder bei euch! Heute haben wir einen Snowday und deswegen keine Schule und deswegen habe ich alle Zeit der Welt euch auf den neusten Stand zu bringen! 

Das heutige Thema ist "Athens Fair". Es ist schon ewig her das ich dort war aber ich dachte mir ich erzähle es euch besser spät als nie. 

Also es war der 18. August, ich war gerade mal 8 Tage in der USA und vllt 5 Tage in Edgar aber hatte mich schon ziemlich gut eingelebt. Wie manche von euch wissen besitzt meine Gastmutter ja ein Restaurant um genauer zu sein ein Diner. Und wie ich erfahren hatte eben auch einen "Cheese curd Stand". Und mit eben genau diesem, musste/ durften wir dann zur Athens Fair. So viel zur Vorgeschichte...

Also es war Donnerstag, circa zwei Uhr Mittags. Ich und meine Gastschwester haben ausgeschlafen und Frühstück gemacht. Den Pool sauber gemacht und einfach die sonne draußen genossen. Doch jetzt ging es los, alles was ich wusste war das wir zu einer "Fair" gehen. ich hatte keine Ahnung was genau das war aber ich war aufgeregt. 

Als wir dort ankamen hat Caylee, meine Gastschwester, mich erstmal herumgeführt. Sie hat mir die Attraktionen gezeigt, wie Carousels oder en Riesenrad. Die Vieh-Aststellung und den Streichelzoo. Das Party-Zelt und die vielen Food Trucks. 

Allen in allem ging es bei diesem Event um etwas wo Leute ihr Vieh (Kühe, Schafe, Schweine, Pferde, etc.) hinbringen und die dann bewertet werden. so vie ich weiss treten sie in verschiedenen Kategorien gegeneinander an wie zum Beispiel das Aussehen. Die Besten Tire bekommen dann eine Medaille (auch "Ribbon genannt"). Nach dem Wettbewerb können die Zuschauer sich dann die Teilnehmer anschauen... 

Und jetzt noch ein paar Fotos...

The Barn
Hier konnte man sich die größeren Tiere anschauen. Außerdem hingen überall Poster mit den Name der Tiere drauf. 


Poster
Hier ein kleines Beispiel.. 



So ging das dann den ganzen Tag weiter, wir haben uns die Tiere angeschaut, viel zu viel gegessen Fotos gemacht, getanzt, gelacht und einfach die Zeit genossen. Abends dann gab es zu Abschluss ein...
Feuerwerk 


Den schönen Tag haben wir dann im pool sitzend abgeschlossen und einfach die Sterne bewundert. Ein perfekter Abend wie es in Zukunft viele sein werden... 

Alles Liebe eure Becky <3 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Habe ich Tuberkulose?

ATS-Tag

Flugdaten, etc. ... ein kleines Update